Wohngenossenschaft Otto-Hennig- Hus eG

 

Der Sommer geht, der Herbst kommt!

 Wir konnten in diesem Jahr tatsächlich im August ein Sommerfest feiern. Alle Mitbewohner und Gäste waren geimpft! 

 

 

 Die Herren hatten alles bestens vorbereitet! Gefeiert wurde bis Mitternacht!

Die süßen blauen Trauben wurden übrigens gestern geerntet und an die Bewohner verteilt.

Das Wetter war nicht durchgehend sommerlich, dafür gab es wunderschöne Wolken und man konnte von der Küste aus das Wetter verfolgen.

 

 Und schon wird es herbstlich. Die Ernte ist bis auf den Mais und die Zuckerrüben eingefahren, die Kraniche rasten bereits auf dem Flug nach Süden. Die Felder werden schon wieder bestellt.

 

 

 

Und dann gab es ja noch die verschobene Kieler Woche mit den Segelwettbewerben und der  Windjammerparade

 

 

 

 

 All unseren Homepage-Besuchern wünschen wir einen frohen Herbst mit Gesundheit und Freude am Leben!

 

 

 

 

 

 

 

Aktualisierung der homepage: A.D. am 18.09.2021

Information: Hans-Joachim Hamann

Telefon: 04343- 496 4218

E-Mail: hamann@otto-hennig-hus.de